Skip to main content

Über uns - Verwaltung

Das Verwaltungsteam ist die eigentliche Drehscheibe und "Nervenzentrale" innerhalb der Institution und erbringt alle anfallenden administrativen Dienstleistungen und bearbeitet das gesamte Rechnungswesen.
Die Anmeldung bzw. der Empfang begrüsst Besucher und Gäste, vermittelt die gewünschten Kontakte und betreut das interne Informationswesen. Ebenso wird die hausinterne Telefonzentrale bedient.

Das Sekretariat gewährleistet das Rechnungswesen für Heim und Trägerschaften und ist für den Support und die Weiterentwicklung des EDV-Systems inkl. Netzwerk verantwortlich. Als zentrale Stabsstelle nimmt das Verwaltungsteam viele administrative Dienstleistungen für die Bereichsleitungen wahr. Dieselben Aufgaben werden auch für den Vorstand und die Trägerschaften erbracht.

Die Heimleitung koordiniert und organisiert sämtliche Aktivitäten, ist Verbindungsperson zum Vorstand und letztverantwortlich für das ganze Personal- und Rechnungswesen sowie die ganze Betriebsführung.

Roland Meier
Zentrumsleiter
Leiter Verwaltung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
062 749 49 40

Adresse

FELDHEIM - Regionales Alters- und Pflegezentrum Reiden
Feldheimstrasse 1
6260 Reiden
Telefon Zentrale    +41 62 749 49 49
Telefon Haus A       +41 62 749 48 01
Telefon Haus B1     +41 62 749 47 10
Telefon Haus B2    +41 62 749 47 20
Telefon Haus B3    +41 62 749 47 30
Telefon Haus cE    +41 62 749 47 50
Telefon Haus c1     +41 62 749 47 40
Telefon Haus c2    +41 62 749 47 60

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! allgemein

Öffnungszeiten

Cafeteria

Montag bis Sonntag
08.30 - 17.00

Verwaltung

Montag bis Freitag
08.00 - 11.45
13.15  - 17.00

Samstag
08.00 - 11.00